Kreative Hochzeitsreportagen & Hochzeitsportraits

Hochzeitsfotografie ist die Königsklasse, denn jeder Schuss muss sitzen! Dieser von mir oft genutzte Ausspruch beschreibt aus meiner Sicht am besten, wie umfangreich und breit gefächert die Arbeit eines Hochzeitsfotografen ist. Denn hier wird das umfangreiche Wissen aller Arten der Fotografie gebündelt abverlangt. Kaum eine Situation ist nachstellbar und kann ohne weiteres wiederholt werden. Oft gibt es nur diesen einen besonderen Moment! Nach einem Hochzeitstag war ich Fotojournalist, Portrait-, Reportage-, Still-Life-, Makro-, Architektur- und Eventfotograf, getarnt als Paparazzo. Ich bin mir sicher, dass viele meiner schönsten Fotografien nicht entstanden wären, wenn ich mit meiner Fotokamera direkt vor dem Geschehen gelauert hätte. Die emotionalsten Momente entstehen meist in natürlichen und scheinbar unbeobachteten Situationen. Damit Sie sich in den intimen Augenblicken Ihres besonderen Tages nicht durch mich gestört fühlen, sollte die Chemie zwischen uns stimmen. So fällt es Ihnen leichter Emotionen in meiner Gegenwart zuzulassen. Aus diesem Grund ist ein persönliches Kennenlernen unumgänglich und dank Videotelefonie trotz größerer Entfernung auch immer möglich. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch meine Galerien und wer weiß… vielleicht lernen wir uns auch einmal persönlich kennen. Ich würde mich freuen!