Raman El Atiaoui

Ich heiße Raman und bin ein waschechter Frankfurter Bub. Meinen Berufswunsch konnte ich in jungen Jahren nie eindeutig definieren aber es war schon immer klar, dass ich mit meinem Talent für Kreativität, einem "guten Auge" bzw. zwei guten Augen und viel Leidenschaft meinen beruflichen Weg gehen werde. So kam es dann auch...

 

Nach einer abgeschlossenen 3-jährigen Ausbildung zum Fotografen & Fotolaboranten in einem großen Foto-Fachzentrum in Frankfurt am Main bildete ich mich im Anschluß an der DTP-Akademie Frankfurt weiter, wo ich eine 1-jährige Intensiv-Ausbildung zum Mediengestalter absolvierte.

 

Ich begann in der analogen Welt und floß direkt weiter in die digitale Welt. Aus der Dunkelkammer vor den hell leuchtenden Monitor. Die Tatsache, dass ich das Handwerk von der Pike auf gelernt habe, möchte ich nicht missen und ich sehe es noch heute als großen Vorteil an. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl für Fotografie... ein viel authentischeres!

 

Meine Flexibilität und Offenheit für Neues ermöglichten mir, seit nunmehr 18 Jahren, in vielen Bereichen Erfahrungen zu sammeln um professionell arbeiten zu können. 

 

Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Ideenreichtum weiterzuhelfen und Ihre Wünsche und Botschaften zu visualisieren.

 

Ihr Raman El Atiaoui



Fotograf Frankfurt Messefotograf Industriefotograf Eventfotograf Immobilienfotograf